HeY there!

Ich bin Mara, 28 Jahre alt, Sonnenkind aus dem Süden mit einem Herz für den Norden. Besonders Hamburg find ich toll.


Fernweh, Abenteuerlust, Entdeckergeist - nenn es wie du willst. Für mich beschreibt es das wunderbare Bedürfnis rauszugehen, zu entdecken. Neue Ecken und Kulturen, inspirierende Menschen und Landschaften. Ob das nun 20.000 km entfernt passiert oder ein paar Kilometer Richtung Süden ist egal. Letztlich geht es darum, neue Erfahrungen zu sammeln - und Momente. Und über den eigenen Tellerrand zu schauen.

 

Meine erste Kamera war knalllila, ich war vielleicht 10 Jahre alt, als ich sie bekam. Das war der Grundstein für meine Liebe zur Fotografie. Besonders draußen - ob in der Wildnis der Natur oder in der Stadt - machte ich mich schon früh auf die Suche nach Licht, Farben und Formen.

 

Kleine Geschichten und große Momente des Lebens einzufangen – das ist es, was mir Freude bereitet. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Fotografie mehr und mehr in meinen Alltag zu holen und auch Eure einzigartigen Momente ein Stückchen festzuhalten. Auf der Kontaktseite erfahrt ihr mehr.


Let's connect

Ich weiß, wie wichtig die Sympathie zwischen den Menschen vor der Linse und der Fotografin ist. Lasst am besten Euer Bauchgefühl entscheiden, wer gut zu Euch, Eurer Familie und Euren Lieben passt.

 

Ihr findet mich auf Instagram und Pinterest, wo Ihr einen kleinen Einblick in mein Leben bekommt: wer ich bin, was ich so mache und was ich liebe. Wenn Ihr das Gefühl habt, dass ich zu Euch passe, freue ich mich sehr über Eure Nachricht.