About

HEY! SCHÖN, DASS DU HIER BIST! 

"Mit Kamera auf Weltentdeckung" ist das Motto dieses Blogs, der sich an alle richtet, die Lust haben, die Welt in all ihren Facetten zu erkunden. Du bist gerne unterwegs? Willst unbekannte Orte und Länder aufspüren? Raus in die Natur? – Ob persönliche Reiseberichte und Tipps, Fotografien und kunterbunte bis schwarzweiße Geschichten über das Leben – ich hoffe, Du findest hier Inspiration.

COLLECT MOMENTS, NOT THINGS. 

Fotografieren ist eines der schönsten Hobbys überhaupt – jedenfalls für mich. Die Fotografie lehrt uns innezuhalten, zu beobachten, neue Blickwinkel einzunehmen und berührende Momente einzufangen. Und ebenso toll wie das Reisen selbst, ist es doch, die mitgebrachten Fotos zu durchstöbern und die Reise Revue passieren zu lassen, oder?

WER SCHREIBT HIER? 

Ich bin Mara, Weltentdecker und Sommerkind im Herzen. Seit mich nach meinem Abi die Reiselust gepackt hat, bin ich ein bisschen herumgekommen: Quer durch Europa und die USA. Ob Roadtrip-Abenteuer, Ausflüge in die Natur oder Städtetouren – ich liebe Reisen! Das Beste ist: man muss keine x-tausend Kilometer zurücklegen, um die „Welt zu entdecken“ – das Glück liegt oft direkt vor Deiner Nase.

FRAGEN? IDEEN? 

Du findest mich auf Facebook, Instagram, Twitter und Bloglovin!

Email: info [ät] lichtbildreisen [punkt] de

Lichtbildreisen

No comments:

Post a Comment

Back to Top