Reiseblogger auf Instagram - meine 5 Lieblinge

Wer ein wenig sucht, findet auf Instagram unglaublich talentierte Fotografen und inspirierende Reiseaufnahmen. Heute stelle ich Dir meine fünf liebsten liebsten Reiseblogger auf Instagram vor.

1) Hello Emilie

Ein Mädchen mit Kamera reist um die ganze Welt, auf der Suche nach den schönsten Orten dieser Erde. Ob Afrika, Asien oder Europa, Emilie kommt viel herum. Da möchte man am liebsten seine Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen!

2) Schweizer Naturwunder

Piri fotografiert wunderschöne alpine Landschaften und macht mit seinen Naturbildern so richtig Lust auf die schweizer Alpen! Der Berg ruft! Also packen wir die Schweiz auf unsere Bucket List!


3) Jörg Nicht aus Berlin

Für alle Berlin Fans ein absolutes Must-see! Jörg Nicht postet seit etlichen Jahren Bilder des Berliner City Lebens und beweist dabei fantastische Fotografiekenntnisse! Besonders gut gefallen mir seine lichtdurchfluteten Aufnahmen der Stadt.


4) Mundane Distraction

Für alle, die Lust auf Reisen haben, zeigt Masha farbenfrohe Bilder - macht Spaß!


5) Seijkko

Manuel Pita versucht das Zauberhafte dieser Erde einzufangen, und das gelingt ihm auch. Ob kleine Häuser, die aussehen, als stammen sie aus einer Modellwelt, oder wunderschöne Strände - seine Bilder und Videos sind eine Augenweide!


Und zum Schluss: Lichtbildreisen auf Instagram

Lichtbildreisen gibt es übrigens auch auf Instagram. Schau mal vorbei, ich freu mich! :-)

No comments:

Post a Comment

Back to Top