Coming soon: Tipps rund um Work-Life-Balance und Reisen als Student

Bald geht's los! 

Ursprünglich habe ich diesen Blog für Freunde und Familie gegründet, um ihnen unkompliziert und übergreifend von meinen Reiseerlebnissen zu berichten. Über die Zeit merkte ich, dass das Thema Reisen als Student (bzw. Schulabsolvent) auch für andere Leser interessant ist. Ich bin noch nie so viel gereist, wie in meiner Zeit nach dem Abi und als Student. Mein Studium habe ich trotzdem gerockt! Natürlich sind dafür ein bisschen Planung und gutes Zeitmanagement gefragt. Plus eine gute Work-Life-Balance, eh klar. Stress braucht keiner von uns, stimmt's?


Wenn Du dich jetzt fragst... 

Wie geht das neben der Uni?
Wohin kann man günstig reisen?
Welche Städtereisen sind interessant?
Auslandsemester, ja oder nein?
Au-Pair oder Work and Travel?
Wie plant man einen Roadtrip?
Was kann ich tun, um meine Work-Life-Balance zu verbessern?
u.v.m.

...dann schau ab und zu hier vorbei! 

 Ab 08. August findest Du hier 1-2x pro Woche einen neuen Beitrag zu den Themen Reisen und gesunde Work-Life-Balance als Student / Schulabgänger. Also seid gespannt!

 Bis dahin - keep exploring!

No comments:

Post a Comment

Back to Top