Momentaufnahme in Santa Monica, Kalifornien

Kalifornien, Road Trip, Fernweg, Urlaub, USA
Santa Monica, Kalifornien (2014) 

Als ich diesen jungen Herren am Peer von Santa Monica sah, lässig über die Bucht blickend, fragte ich mich an was er gerade dachte. Es sah so aus, als habe er Fernweh. Das interessante am Fernweh ist: Egal wo du bist, ob zu Hause im Garten oder an einem sonnigen Strand in Kalifornien – es kann dich immer eiskalt erwischen. Und dann träumst du von Fernen Orten und Menschen und bist gedanklich ganz weit weg. Vielleicht liegt eine gewisse innere Unruhe oder Getriebenheit auch in der Natur eines Reiselustigen?

Die Lässigkeit des Fremden erinnerte mich aber auch daran, den Moment zu genießen. Einfach abzuschalten, durchzuatmen und die Sonne, die fröhliche Stimmung, den wunderbaren Ausblick zu feiern! Das geht übrigens besonders gut, wenn man sich eine Portion Churros teilt! Yummie!


Lies den ausführlichen Reisebericht meines Road Trips durch Kalifornien

No comments:

Post a Comment

Back to Top